Martin Steinbach- "Ich sehe dich"


Martin Steinbach, Jahrgang 1976

-seit 2009 selbstständiger Trainer und Coach

-Hypno-Mastercoach des DVH

 (Deutscher Verband für Hypnose)

-Zertifizierter Facecoach

 (Experte für Körpersprache u. Mimik)

-Balancecoach

 (Burnout-Präventions-Coach nach § 20 SGB V)

-Hypnose-Ausbilder

-Seminarleiter für Verkaufstrainings 

-Mentalcoach im Profisport ( Speziell Handball)

-Eigene CD-Serie " Die Kraft der Gedanken"

- glücklich verheiratet

- unendlich stolzer Vater eines 5-Jährigen Sohnes

 

 

Ich leite den Standort Nortorf und freue mich mit meinem Team Ulrike und Claudia darauf, auch sie begleiten zu dürfen.

 

Wofür ich stehe:

Seit Ich im Jahr 2009 die Hypnose für mich entdeckte, hat sich mein Leben wirklich grundlegend geändert.

Aus einem "Wochenend-Schnupperkurs" wurde eine Leidenschaft. Zahlreiche Weiterbildungen später blicke ich auf fast 10 Jahre Erfahrung zurück, habe tausende Hypnosen erlebt und geleitet, Hypnotiseure ausgebildet, mit Ihnen Praxen eröffnet und mich dabei immer wieder neu er-und gefunden.

Heute bin ich überzeugter Coach, und nutze all mein Wissen für meine tägliche Arbeit.

Ich lebe meine Leidenschaft , meine Klienten wirklich "zu sehen" . Ich achte auf alle körpersprachlichen und mimischen Hinweise, um  effektiv coachen zu können. Ich spreche Immer offen und wertschätzend an, was ich "entdecke" und oft wird daraus der Weg zur Veränderung.

Für mich ist die Mischung aus einem  guten, offenen Vorgespräch und einer vertrauensvollen Hypnose das ideale "Werkzeug" , um dauerhaft unerwünschte Verhaltensweisen abzustellen, Altlasten los zu werden und Ziele zu erreichen.

  • Dabei stehen sie im Mittelpunkt, ohne die Selbstverantwortung zu vernachlässigen
  • Wir arbeiten immer gemeinsam an einer Lösung
  • Sie geben das klar definierte Ziel vor
  • Ich gebe Ihnen Feedback ihrer Verhaltensweisen
  • Sie erleben aktiv eine positive Veränderung, weil sie von Ihnen ausgeht
  • Im tiefsten Respekt zueinander werden wir auch zusammen lachen können

 

Mehr Informationen über Hypnose, mich, meine Arbeit und Ihren Möglichkeiten finden sie hier

 

 

 

Herzlichst Ihr Hypnosecoach

 

Martin Steinbach